Vermögen verbessert.Geleitet
von dem rasanten Tempo des Wandels, macht gemeinsame Teile miteinander
so größere Produktionsmenge führte zu niedrigeren Kosten für jede
Preisklasse. Zum
Beispiel, in den 1930er Jahren verwendet LaSalles von Cadillac
verkauft, billigere mechanische Teile Oldsmobile gemacht; in den 1950er
Jahren, Chevrolet gemeinsamen Haube, Türen, Dach und Fenster mit
Pontiac, in den 1990er Jahren, Corporate Antriebe und gemeinsame
Plattformen (mit austauschbarem Bremsen, Fahrwerk und andere Teile) waren üblich. Trotzdem
konnte nur wichtige Entscheidungsträger leisten hohe Kosten, und sogar
Unternehmen mit jahrzehntelanger Produktion, wie Apperson, Cole, Dorris,
Haynes oder Premier, nicht verwalten: von einigen 200 amerikanische
Autohersteller in Existenz im Jahr 1920 nur 43 überlebt im Jahr 1930 und mit der Großen Depression von 1940 wurden nur 17 von denen verlassen. [23]In Europa viel die gleiche passieren würde. Morris
Einrichtung seiner Produktionslinie in Cowley in 1924, und bald
verkaufte Ford, während seit 1923 zu Ford Praxis der vertikalen
Integration folgen, den Kauf Hotchkiss (Motoren), Wrigley (Getriebe) und
Osberton (Heizkörper), zum Beispiel, wie auch als Konkurrenten wie Wolseley: 1925, hatte Morris 41% der gesamten britischen Pkw-Produktion. Die meisten britischen Kleinwagen-Monteure, von Abbey um Xtra hatte unter gegangen. Citroen
tat das gleiche in Frankreich, kommen Autos in 1919;. Zwischen ihnen
und anderen billigen Autos in der Antwort, wie Renault 10CV und Peugeot
5CV produzierten sie 550.000 Autos im Jahr 1925, und Mors, Hurtu und
andere konnten nicht konkurrieren [23] Deutschland
erste serienmäßig hergestellte Auto, das Opel 4PS Laubfrosch
(Laubfrosch), kam von der Linie in Rüsselsheim im Jahr 1924, dass bald
Opel oben Autobauer in Deutschland mit 37,5% des Marktes. [23]GewichtDas
Gewicht eines Autos beeinflusst den Kraftstoffverbrauch und die
Leistung, mit mehr Gewicht, was zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch
und verminderte Leistungsfähigkeit. Laut
einer Studie von Julian Allwood der Universität Cambridge durchgeführt
wurde, könnte die globale Energieverbrauch stark durch die Verwendung
leichterer Autos reduziert werden, und ein durchschnittliches Gewicht
von 500 kg ist gesagt worden, gut erreichbar. [24]
Grosir Gamis Kaos
Gamis Murah
In einigen Wettbewerben wie dem Shell Eco Marathon, haben durchschnittliches Auto Gewichte von 45 kg erreicht worden. [25] [26] Diese Autos sind nur Einsitzer (noch unter die Definition eines Autos, obwohl 4-Sitzer Autos sind häufiger), aber es zeigt jedoch das enorme Ausmaß, in dem Auto Gewichte noch reduziert werden kann, und die anschließende geringeren Kraftstoffverbrauch
Grosir Gamis Kaos
Gamis Murah
In einigen Wettbewerben wie dem Shell Eco Marathon, haben durchschnittliches Auto Gewichte von 45 kg erreicht worden. [25] [26] Diese Autos sind nur Einsitzer (noch unter die Definition eines Autos, obwohl 4-Sitzer Autos sind häufiger), aber es zeigt jedoch das enorme Ausmaß, in dem Auto Gewichte noch reduziert werden kann, und die anschließende geringeren Kraftstoffverbrauch
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