Minggu, 27 Januari 2013

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Vermögen verbessert.Geleitet von dem rasanten Tempo des Wandels, macht gemeinsame Teile miteinander so größere Produktionsmenge führte zu niedrigeren Kosten für jede Preisklasse. Zum Beispiel, in den 1930er Jahren verwendet LaSalles von Cadillac verkauft, billigere mechanische Teile Oldsmobile gemacht; in den 1950er Jahren, Chevrolet gemeinsamen Haube, Türen, Dach und Fenster mit Pontiac, in den 1990er Jahren, Corporate Antriebe und gemeinsame Plattformen (mit austauschbarem Bremsen, Fahrwerk und andere Teile) waren üblich. Trotzdem konnte nur wichtige Entscheidungsträger leisten hohe Kosten, und sogar Unternehmen mit jahrzehntelanger Produktion, wie Apperson, Cole, Dorris, Haynes oder Premier, nicht verwalten: von einigen 200 amerikanische Autohersteller in Existenz im Jahr 1920 nur 43 überlebt im Jahr 1930 und mit der Großen Depression von 1940 wurden nur 17 von denen verlassen. [23]In Europa viel die gleiche passieren würde. Morris Einrichtung seiner Produktionslinie in Cowley in 1924, und bald verkaufte Ford, während seit 1923 zu Ford Praxis der vertikalen Integration folgen, den Kauf Hotchkiss (Motoren), Wrigley (Getriebe) und Osberton (Heizkörper), zum Beispiel, wie auch als Konkurrenten wie Wolseley: 1925, hatte Morris 41% der gesamten britischen Pkw-Produktion. Die meisten britischen Kleinwagen-Monteure, von Abbey um Xtra hatte unter gegangen. Citroen tat das gleiche in Frankreich, kommen Autos in 1919;. Zwischen ihnen und anderen billigen Autos in der Antwort, wie Renault 10CV und Peugeot 5CV produzierten sie 550.000 Autos im Jahr 1925, und Mors, Hurtu und andere konnten nicht konkurrieren [23] Deutschland erste serienmäßig hergestellte Auto, das Opel 4PS Laubfrosch (Laubfrosch), kam von der Linie in Rüsselsheim im Jahr 1924, dass bald Opel oben Autobauer in Deutschland mit 37,5% des Marktes. [23]GewichtDas Gewicht eines Autos beeinflusst den Kraftstoffverbrauch und die Leistung, mit mehr Gewicht, was zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch und verminderte Leistungsfähigkeit. Laut einer Studie von Julian Allwood der Universität Cambridge durchgeführt wurde, könnte die globale Energieverbrauch stark durch die Verwendung leichterer Autos reduziert werden, und ein durchschnittliches Gewicht von 500 kg ist gesagt worden, gut erreichbar. [24]
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In einigen Wettbewerben wie dem Shell Eco Marathon, haben durchschnittliches Auto Gewichte von 45 kg erreicht worden. [25] [26] Diese Autos sind nur Einsitzer (noch unter die Definition eines Autos, obwohl 4-Sitzer Autos sind häufiger), aber es zeigt jedoch das enorme Ausmaß, in dem Auto Gewichte noch reduziert werden kann, und die anschließende geringeren Kraftstoffverbrauch

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