Minggu, 27 Januari 2013

Model Gamis Kaos

Obwohl verschiedene kolbenlosen Wankelmotor Designs versucht haben, mit dem herkömmlichen Kolben und Kurbelwelle Design, nur Mazda-Version des Wankelmotor Konkurrenz hat mehr als nur sehr begrenzten Erfolg.MassenproduktionSiehe auch: AutomobilindustrieRansom E. OldsDie großtechnische Produktion Inline-Fertigung von erschwinglichen Autos wurde von Ransom Olds im Jahre 1902 in seinem Oldsmobile Werk in Lansing, Michigan und ist auf der Grundlage der am Fließband Pionierarbeit von Marc Isambard Brunel an der Portsmouth Blockieren Mills, England im Jahre 1802 debütierte. Das Fließband-Stil der Massenproduktion und austauschbare Teile hatte in den USA erstmals von Thomas Blanchard im Jahre 1821, an der Springfield Armory in Springfield, Massachusetts. [22] Dieses Konzept wurde stark von Henry Ford erweitert, beginnend im Jahr 1914.Als Ergebnis kam Ford Autos auf der Linie in 15 Minuten Intervallen, viel schneller als bisherige Verfahren, Steigerung der Produktivität verachtfacht (erfordert 12,5-Mann-Stunden vor, 1-Stunde 33 Minuten nach), mit weniger Arbeitskräften. [23] Es war so erfolgreich, wurde Lack ein Engpass. Nur Japan schwarz wäre schnell genug trocknen, zwingen das Unternehmen, um die Vielfalt der verfügbaren Farben vor 1914 fallen, bis der schnelle Trocknung Duco Lack in 1926 entwickelt wurde. Dies ist die Quelle der apokryphen Bemerkung Ford, "jede Farbe, solange sie schwarz ist". [23] Im Jahr 1914, ein Fließbandarbeiter könnte ein Model T mit vier Monatsgehältern zu kaufen. [23]Porträt von Henry Ford (ca. 1919)
Model Gamis Kaos

Gamis Murah

Ford komplexen Sicherheitsmaßnahmen, besonders Zuordnung jedes Arbeitnehmers an einen bestimmten Ort statt sie zu durchstreifen about-drastisch reduziert die Rate der Verletzungen. Die Kombination von hohen Löhnen und hohen Effizienz wird als "Fordismus" und wurde von den meisten wichtigen Branchen

Tidak ada komentar:

Posting Komentar