Obwohl
verschiedene kolbenlosen Wankelmotor Designs versucht haben, mit dem
herkömmlichen Kolben und Kurbelwelle Design, nur Mazda-Version des
Wankelmotor Konkurrenz hat mehr als nur sehr begrenzten Erfolg.MassenproduktionSiehe auch: AutomobilindustrieRansom E. OldsDie
großtechnische Produktion Inline-Fertigung von erschwinglichen Autos
wurde von Ransom Olds im Jahre 1902 in seinem Oldsmobile Werk in
Lansing, Michigan und ist auf der Grundlage der am Fließband
Pionierarbeit von Marc Isambard Brunel an der Portsmouth Blockieren
Mills, England im Jahre 1802 debütierte. Das
Fließband-Stil der Massenproduktion und austauschbare Teile hatte in
den USA erstmals von Thomas Blanchard im Jahre 1821, an der Springfield
Armory in Springfield, Massachusetts. [22] Dieses Konzept wurde stark
von Henry Ford erweitert, beginnend im Jahr 1914.Als
Ergebnis kam Ford Autos auf der Linie in 15 Minuten Intervallen, viel
schneller als bisherige Verfahren, Steigerung der Produktivität
verachtfacht (erfordert 12,5-Mann-Stunden vor, 1-Stunde 33 Minuten
nach), mit weniger Arbeitskräften. [23] Es war so erfolgreich, wurde Lack ein Engpass. Nur
Japan schwarz wäre schnell genug trocknen, zwingen das Unternehmen, um
die Vielfalt der verfügbaren Farben vor 1914 fallen, bis der schnelle
Trocknung Duco Lack in 1926 entwickelt wurde. Dies
ist die Quelle der apokryphen Bemerkung Ford, "jede Farbe, solange sie
schwarz ist". [23] Im Jahr 1914, ein Fließbandarbeiter könnte ein Model T
mit vier Monatsgehältern zu kaufen. [23]Porträt von Henry Ford (ca. 1919)
Model Gamis Kaos
Gamis Murah
Ford komplexen Sicherheitsmaßnahmen, besonders Zuordnung jedes Arbeitnehmers an einen bestimmten Ort statt sie zu durchstreifen about-drastisch reduziert die Rate der Verletzungen. Die Kombination von hohen Löhnen und hohen Effizienz wird als "Fordismus" und wurde von den meisten wichtigen Branchen
Model Gamis Kaos
Gamis Murah
Ford komplexen Sicherheitsmaßnahmen, besonders Zuordnung jedes Arbeitnehmers an einen bestimmten Ort statt sie zu durchstreifen about-drastisch reduziert die Rate der Verletzungen. Die Kombination von hohen Löhnen und hohen Effizienz wird als "Fordismus" und wurde von den meisten wichtigen Branchen
Tidak ada komentar:
Posting Komentar